Skip to main content

edv beratung | entwicklung | organisation

Startseite
Das EDV Dilemma
Kontakt
Siteübersicht
Mitgliederanmeldung
Blog

Im Prinzip ist alles ganz einfach. Jede Information soll per Knopfdruck abrufbar sein.

Die Erfahrung zeigt uns, dass kein Programm, egal ob große ERP-Lösung oder kleine Excel-Tabelle allen Anforderungen gerecht werden kann.

Meine Aufgabe sehe ich dann darin, diese Lücke zu schließen. Das kann dann je nach Anforderung durch eine Änderung des vorhandenen Programmes oder aber auch durch Bereitstellen eines zusätzlichen Hilfsprogrammes erfolgen.

Damit beschäftige ich mich mittlerweile seit vielen Jahren. In dieser Zeit habe ich mich mit namhafter Standardsoftware und auch mit diversen Individualprogrammierungen intensiv auseinandergesetzt.

 

Mein Leistungsangebot:

  • Freelancing/Support/Programmierung in Microsoft Dynamics NAV

  • Programmierung von Individualsoftware und Schnittstellen

  • EDV-technische Unterstützung in Buchhaltungsthemen wie
       (MWST-Abrechnungen AT, DE, CH, LU)
       (ZM- oder Intrastatmeldungen AT, DE, LU,GB)

  • Unterstützung bei der Evaluierung/Einführung neuer Programme

  • Aufbereitung und Auswertung von Daten allgemein

 

Meine technischen Kompetenzen:

  • Umfangreiches Knowhow in Microsoft Dynamics NAV 
       (Anwendung und C/Side)

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Access, VBA, VB

  • Kenntnisse in VB.net, C#, SQL Server Reporting Services

  • Datenbankkenntnisse MS SQL Server, Gupta SQL Base, Oracle